11 In Fashion/ Outfit

November Sunday

DSC_7826_1-683x1024 November Sunday

DSC_7828_1-683x1024 November Sunday
DSC_7854_1-681x1024 November Sunday
DSC_7858_1-683x1024 November Sunday
DSC_7861_1-683x1024 November Sunday
DSC_7868_1-1024x683 November Sunday
DSC_7876_1-1024x683 November Sunday
DSC_7878_1-1024x683 November Sunday
DSC_7888_1-1024x683 November Sunday

cardigan – zara, dress – c/o kristines collection, boots – jonak, scarf – la redoute

Happy Sunday!

It’s already november but it doesn’t feel at all like this time of the year yet. Enjoying the sun and the fall vibes outside is the best way to spend a sunday. So not many words today. I love warm colors of the scarf and it matches the cream dress perfectly. The cardigan is actually super old but I was in the mood to wear something matching the earthy fall color spectrum. My new boots I ordered via la redoute have stolen my heart. They have the perfect height of heels and feel so comfy to walk in.

Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Es ist bereits schon November und das Wetter draussen macht gar nicht den Anschein, dass das Jahr sich dem Ende neigt. Die Sonne draussen geniessen und die Herbstatmosphäre aufsaugen ist das Beste an einem solchen Tag. Ich liebe die warmen Farben des Schals und er passt perfekt zum cremefarbenen Kleid. Die Schuhe habe ich bei la redoute bestellt und ich glaube sie haben mein Herz gestohlen. Sie sind so unendlich bequem und haben genau die richtige Absatzhöhe.

photos  © available lights

 

London Snaps
Cosy Knits

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Lovey Fleming
    2. November 2014 at 16:48

    Love this cozy forest look! Perfect for fall. The colors in the scarf are so beautiful
    xoxo

    loveyenrose.blogspot.com

  • Reply
    B Ruhamania
    2. November 2014 at 17:46

    super autumn outfit:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Reply
    Ninon Sardou
    2. November 2014 at 22:45

    Also, laut Tagesschau haben wir ja den drittwärmsten Oktober/November seit Beginn der Wetteraufzeichnungen (der übrigens 1880 war … Ja ja, was man nicht alles beim Fernsehen wichtiges lernt!) – aber das steht ja alles im Zeichen der globalen Erwärmung, wir sollten uns nicht drüber freuen. 😛 Bzw. heute freue ich mich, morgen weine ich deshalb vll, mal sehen. 😉

    Ich mag die Atmosphäre deines Shootings, es spiegel Herbst und Herbststimmung stilecht wider. 😉 Sehr geheimnis- und gleichzeitig hoffnungsvoll. Kleider mit Cardigans kombiniere ich auch gerne, das sieht echt süß bei dir aus. Lässig, mädchenhaft und hat doch was von modemagazinreifem Streetstyle.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    A

    • Reply
      Michaela Scalisi
      3. November 2014 at 16:37

      Danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Ja du hast Recht, das habe ich auch im Radio gehört (ich glaube nach 2002 und 2006) das ist eigentlich nicht lustig. Aber gleichzeitig wollte ich dem Post nicht einen negativen Aspekt geben… Doch besorgniserregend finde ich es auch sehr 🙁

      Liebe Grüsse

  • Reply
    RaeAbigael
    3. November 2014 at 3:15

    that scarf is fabulous! 🙂 and you look so gorgeous :))

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

  • Reply
    Isa Machado
    5. November 2014 at 11:57

    Beautiful outfit dear! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living

  • Reply
    Sabina B.
    5. November 2014 at 19:49

    Nice scarf!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  • Reply
    Miranda
    7. November 2014 at 1:51

    Beautiful! I love the scarf. And your hair!

    Miranda
    Little Gold Pocket Watch

  • Leave a Reply