15 In Fashion/ Outfit

Peacock

DSC_7911_1 Peacock
DSC_7921_1 Peacock

DSC_7927_1-678x1024 Peacock
DSC_7936_1 Peacock
DSC_7938_1-1024x687 Peacock
DSC_7940_1 Peacock
DSC_7947_1-1024x683 Peacock
DSC_7956_1 Peacock

hat & skirt – hm, sweater – asos, boots – jonak

Hi friends!

I find it so hard to find tops for the colder months. I end up trying on so many or spend hours on end on asos but normally I end up with none. This time my goal was to find a basic sweater not to thick. However, my shopping tour ended with this beautiful royal blue one 🙂 Actually not the intended purchase but I couldn’t be happier when it arrived. It’s so soft and the peacock on the back makes the difference. And another great purchase were my boots. Again looking for so long I found the perfect ones. Have a great weekend my dear readers !

Hallo meine Lieben!

Ich habe unglaublich Mühe passende Oberteile für die Wintermonate zu finden. Meistens probiere ich so viele Exemplare an oder surfe endlos im Internet, aber schlussendlich kann ich mich nicht entscheiden. Dieses Mal war mein Ziel einen simplen Pullover zu kaufen. Wie auch immer, schlussendlich endete meine Shoppingtour auf Asos mit diesem königsblauen Pullover mit Pfauenstick 🙂 Nicht das geplante Stück, aber ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner Entscheidung, der Strick ist unglaublich weich und angenehm und das Motiv macht das gewisse Etwas aus. Und auch die Stiefel sind nach langer Suche eine sinnvolle Herbstinvestition 🙂 Wie gefällt euch das Outfit?

Ich wünsch ein schönes Wochenende!

photos  © available lights

London Snaps II
London Snaps

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    B Ruhamania
    8. November 2014 at 21:47

    super:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Reply
    Charly
    9. November 2014 at 0:13

    Der Pulli ist super…Ganz toll ist die Kombi mit dem weißen Rock und den schwarzen Strümpfen zu deinen wunderschönen langen schlanken Beinen. Einfach nur supersüß.

    • Reply
      Michaela Scalisi
      10. November 2014 at 9:02

      Dankeschön 🙂

    • Reply
      Charly
      10. November 2014 at 17:47

      Ebenfalls Dankeschön für Deinen Blog. Du bist wirklich sehr süß und hast einen tollen Style.

  • Reply
    Mackenzie Mancuso
    9. November 2014 at 7:55

    Though it's not the cozy basic you were hoping for, it's a really awesome sweater! I love the way you styled it with simpler pieces.

    xo Kenzie
    easy, lucky, free

    • Reply
      Annabela
      9. November 2014 at 16:34

      So true. I also love the combination of this awesome sweater with black and white. The black hat and specially the stunning black shoes.

    • Reply
      Michaela Scalisi
      10. November 2014 at 9:03

      Thanks so much 😀

  • Reply
    Julie
    9. November 2014 at 18:18

    Erstmal: Ich liebe deine Haare so unfassbar! Und ich finde deinen Pulli hier auch total schön. 🙂

    • Reply
      Michaela Scalisi
      10. November 2014 at 9:03

      Danke liebe Julie 🙂 Fühle mich echt geschmeichelt <3

  • Reply
    Milex
    9. November 2014 at 19:28

  • Reply
    Isa Machado
    11. November 2014 at 18:04

    Amazing outfit dear! 🙂
    Love your sweater!

    Isa M., Tic Tac Living

  • Reply
    Lilly
    11. November 2014 at 18:38

    Das Outfit sieht wirklich super aus *__* und ich liebe deinen Pullover genauso wie du, ich glaube den muss ich mir auch besorgen 🙂
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    • Reply
      Michaela Scalisi
      12. November 2014 at 11:30

      Dankeschön 🙂 Kann ich dir definitiv wärmstensempfehlen 😀

      Liebe Grüsse
      Michaela

    Leave a Reply