8 In Fashion/ Outfit

Outfit: Autumn Glitter

D_11047-684x1024 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1076k-1024x683 Outfit: Autumn Glitter

DSC_1133k-1024x665 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1081k-684x1024 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1086k-684x1024 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1091k-684x1024 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1098k-684x1024 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1108k-684x1024 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1113k-684x1024 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1137k-1024x683 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1129k-1024x703 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1116k-712x1024 Outfit: Autumn Glitter
DSC_1119k-684x1024 Outfit: Autumn Glitter

 

jacket – c/o yoins / dress – forever21 / bag –
mint and berry / shoes – topshop

Happy Midweek!

How time flies and the nature really changed a lot. Even though the temperatures dropped significantly I love to wear bright colors. This outfit is one I really like as it is very girly. The lace dress is currently a key piece in my wardrobe. Depending how you want to style it you can achieve a rock look or a very elegant and playful appearance. I combined the beautiful brocant jacket and classic shoes (which I upgraded myself with new shoes laces.) I just remember that about one year ago I had a similar idea creating (Here) an outfit starting with the dress but in the end it transmitted a different vibe. So what do you think? Which one do you like more?

 Ich kann es kaum glauben wie die Zeit im Flug vergeht. Auch wenn die Temperaturen beträchtlich gefallen sind, liebe ich es helle Farben zu tragen. Dieses Outfit mag ich sehr, weil es wieder einmal ein sehr Verspieltes und Mädchenhaftes ist. Ein Spitzenkleid ist für mich ein ‚Key-Piece’ und ich besitze einige davon in meinem Kleiderschrank. Je nach dem, wie man es stylen möchte, kann man ganz unterschiedliche Outfits kreieren. Von rockig cool bis verspielt mädchenhaft ist alles möglich. Ich fand das Muster der Jacke unheimlich interessant und erinnerte mich ein wenig an barocke Zeiten und den damaligen Glitter und Prunk. Die klassischen Schuhe habe ich selber noch ein wenig mit seidenen Schuhbändeln aufgepeppt. Ich erinnere mich, dass ich etwa genau vor einem Jahr eine ähnliche Grundidee hatte, und das Outfit (Hier) ausgehend vom Kleid gestaltet habe. Aber schlussendlich glaube ich, dass die kreierte Stimmung ganz anders herausgekommen ist als hier. Was denkt ihr? Welches gefällt euch besser?

Outfit: Wooden Casual
5 Tips to avoid dry hands in winter

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Elena
    21. October 2015 at 15:16

    Meine Favoriten:
    Die schwarze Tasche !!!
    Die Schuhe, super zur Tasche und der schwarzen Strumpfhose. Tolle Kombi.
    Das Spitzenkleid !! Spitze ist so super zu Deiner elfenhaft zarten Figur.
    Die Jacke ist ein wunderschönes Stück. Nur mir gefällt der Schnitt nicht so in Kombi mit dem Kleid.
    Und dann: Deine Haare!!!!! Was für ein faszinierendes leuchtendes Herbstrot. Soo schön.

  • Reply
    Moonstyle
    21. October 2015 at 15:59

    so original 🙂

  • Reply
    Viktoria
    21. October 2015 at 18:50

    so ein schoener Look!

    thedaydreamings.blogspot.com

  • Reply
    ChocolateFashionCoffee
    21. October 2015 at 19:45

    just love that jacket, dear! 🙂

    Saci
    ChocolateFashionCoffee
    ChocolateFashionCoffee Facebook Page

  • Reply
    Eva // dressesandplaces.com
    21. October 2015 at 20:55

    Ein unglaublich toller Look! Die Jacke habe ich mir auch bestellt, aber sie ist immer noch nicht bei mir angekommen.
    Das mit den Schnürrbändern ist übrigens wirklich eine schöne Idee.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Mei めい
    22. October 2015 at 3:33

    Love your jacket! <3

    Big Dreamer

  • Leave a Reply