13 In Fashion/ Outfit

Outfit: Back to Reality

DSC_2664k-683x1024 Outfit: Back to Reality

DSC_2674k-683x1024 Outfit: Back to Reality
Vorlage-Collagenjh-1024x669 Outfit: Back to Reality
DSC_2677k-683x1024 Outfit: Back to Reality
DSC_2678k-683x1024 Outfit: Back to Reality
Vorlage-Collagenko-1024x669 Outfit: Back to Reality
DSC_2719k-683x1024 Outfit: Back to Reality
DSC_2707k-1024x684 Outfit: Back to Reality
Vorlage-Collagenkl-1-1024x669 Outfit: Back to Reality
DSC_2735k-683x1024 Outfit: Back to Reality
DSC_2737k-683x1024 Outfit: Back to Reality
Vorlage-Collagenkk-1024x669 Outfit: Back to Reality
DSC_2745k-683x1024 Outfit: Back to Reality
DSC_2747k-683x1024 Outfit: Back to Reality
Vorlage-Collagenkj-1024x669 Outfit: Back to Reality

hat, jacket, shoes – Topshop / skirt – Weekday / top – Monki / watch – Emporio Armani / bag – Furla

Oh how time flies! I can’t believe it’s already December! The first doors from the Advent calendar are already open. And after a nice pre Christmas time at home I got bombed this week with lots of duties. Working my ass off now to catch up again ;). I really want to show you some of the pictures which were taken a while ago, when the leaves were at their prettiest color stage.

So back to reality means also back to work. Therefore I went for a chic business outfit. As a petite woman I was not very convinced on wearing a midi skirt. However, I gave it a try and pretty much like it. And as you might guess I am totally in love with everything brown and mustard. And of course another presence of the tigered heels. I think they are totally fancy eye-catchers 🙂 What do you think?

Ach wie die Zeit vergeht! Ich kann es kaum glauben, dass das Jahr sich schon dem Ende zuneigt und die Adventszeit angefangen hat! Die ersten Türchen sind bereits geöffnet worden und die Kekse (in Mengen) gebacken und gegessen. Nachdem ich nun die letzte Woche nicht bei der Arbeit war, steht nun vieles an. So wird mir nicht langweilig – genau genommen weiss ich eher nicht wo mir der Kopf gerade steht ;)… Endlich bin ich auch dazu gekommen euch die Bilder zu zeigen, welche noch an vergangene Wochen erinnern, wo das Laub sich noch in prächtigem Gelb zeigte.

Zurück zur Realität heisst auch zurück zur Arbeit. Nach gemütlichen Tagen zu Hause, möchte ich euch ein schickes Outfit präsentieren. Da ich (leider) unter die Grösse Petite falle, war ich nie wirklich überzeugt von Midi Röcken. Aber ich habe mir nun einen zugelegt und muss sagen, dass ich selber überrascht bin – kombiniert mit meinen Lieblingsfarben Senfgelb und Braun bin ich ganz zufrieden mit dem Resultat. Ach, und leider zu selten getragen bis jetzt, aber ich liebe die getigerten Ballerinas und finde sie peppen jedes Outfit gleich auf 🙂 Wie gefällt’s euch?

photos by Julien Sarkar

Outfit: Start the day with more energy
Update: Christmas Market

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    RaeAbigael
    3. December 2015 at 4:46

    love your hat! 🙂

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

  • Reply
    Lootie Loo
    3. December 2015 at 10:53

    Wow, ein sehr schönes Outfit 🙂
    Dein Style gefällt mir sehr gut 🙂

    LootieLoos plastic world

  • Reply
    TiaMel
    3. December 2015 at 12:18

    Tolle herbstliche Fotos (: dein Outfit gefällt mir sehr, besonders den Hut finde ich schick.

    Lieber Gruß ♥

  • Reply
    Sandri
    3. December 2015 at 12:20

    Was ein schönes Outfit! Du siehst so klassisch aus und die Töne passen perfekt zum Herbst. Toll :)!

  • Reply
    Nissi Mendes
    3. December 2015 at 12:23

    Der Hut steht dir wunderbar.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • Reply
    Amely Rose
    3. December 2015 at 12:56

    wow der look ist einfach perfekt
    ich kann gar nicht sagen was ich am schönsten finde, den hut? die Schuhe? den Mantel?
    perfekt 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  • Reply
    Willie Marden
    10. December 2015 at 8:53

    Very gorgeous at this background!
    Cheap Evening Gowns

  • Leave a Reply