22 In Fashion/ Inspiration

All you want is Spring

Michaelablog-All-I-want-for-spring-style-inspiration-Schweizer-Modeblog-3.jpg
350 All you want is Spring

Unbekannt_1a All you want is Spring

dress – Elly / bag white – Rosegal /sandals – Free People / Sunset Sandals / (my dream) Balenciaga bag

350 All you want is Spring

 

Let me admit that spring is not in sight again… But instead of burying my head in the sun I am dreaming of flowers and flower dresses 24/7.  And as you might already know me quite well, I love flower print in any form and color 🙂

As I am sitting most of the hours of the days in front of my laptop I get distracted from time to time or simply want to change topics… So instead of any academic reading I can’t stop scrolling the newest and lovelies designs out there. I know that my at the moment my ultimate goal is to let my master thesis flourish. But instead of watering plants I need to nourish it with words, theories and analytical findings…

But lets forget about our duties and dream away to warm places, sunshine and beautifully blooming flower (dresses). 🙂 Sharing my current obsessions and favorite outfits. Please spring and summer come back 😀 By the way, I added a new section on the blog, where I’ll collect my current favorites shopping items. Of course flowery!


Seien wir ehrlich, der Frühling hier ist nicht in Sicht die nächsten Tage… Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, träume ich gerade von Blumenkleidern 24/7. Und wie ihr mich wahrscheinlich schon sehr gut kennt, liebe ich Blumenmuster in jeglicher Form und Farbe 🙂

Das ich die meisten Stunden des Tages im Moment vor meinem Laptop sitze, lasse ich mich gerne von Zeit zu Zeit ablenken oder brauche einfach einen kurzen Tapetenwechsel… Anstelle der akademischen Literatur klicke ich mich durch die schönen und neuen Designs in den Online Shops… Mir ist bewusst, dass mein ultimatives Ziel im Moment ist, meine Masterarbeit zum blühen zu bringen. Aber statt meine Pflanzen mit Wasser zu giessen, sollte ich die Arbeit mit Worten, Theorien und analytischen Erkenntnissen füttern…

Aber vergessen wir unsere Pflichten und träumen uns an einen schönen warmen Ort mit Sonnenschein und wunderschön blühenden Blumen (Kleidern) 🙂 hier sind meine momentanen Lieblinge… Also Frühling und Sommer – kommt bitte zurück! Übrigens habe ich eine neue Kategorie auf meinem Blog hinzugefügt, wo ihr meine aktuellen Shoppinglieblinge findet – Natürlich blumig!

Michaelablog-All-I-want-for-spring-style-inspiration-Schweizer-Modeblog-1.jpg All you want is Spring

 

350 All you want is Spring

 

Floral Focus Focus
April's Bitter Sweet Flower Kiss

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Fabienne Maxi
    27. April 2017 at 16:50

    Das sind ja tolle Teile! Die würde ich am liebsten alle einpacken. Mein Kleiderschrank ist leider noch gar nicht auf Frühling oder Sommer eingestellt. Das schreit nach einem großen Shopping Trip!

    Liebe Grüße
    Fabienne
    http://www.fabiennemaxi.com

    • michaelablog
      Reply
      michaelablog
      28. April 2017 at 11:15

      Ja geht mir genauso, und vor allem hats gerade so 30 cm geschneit… Winterstiefel und Handschuhe sind ein Muss 😛

  • Reply
    Rina
    28. April 2017 at 1:31

    Loving all your Spring picks! I could see myself wearing it all!

    xoxo
    Rina Samantha
    http://www.andshedressed.com

  • Reply
    Swisstwins
    28. April 2017 at 15:17

    Das sind wirklich tolle Teile 😀
    Hoffentlich kommt der Frühling bald!
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Reply
    thatblogthing
    28. April 2017 at 22:04

    Liebe Michaela,

    deine Auswahl hier finde ich hier richtig schön :)) Leider spielt das Wetter noch nicht so mit.
    Hoffe, das ändert sich bald.. Dann kannst du all diese Sachen anziehen.

    Liebe Grüße,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

  • Reply
    Ricarda
    29. April 2017 at 13:58

    Sooo romantische und wunderschöne Frühlingsteile, die du da rausgesucht hast, klasse!

    Hab ein tolles Wochenende mit hoffentlich morgen auch frühlingshaften Temperaturen!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Reply
    Emma
    29. April 2017 at 16:44

    Great selection!
    Emma
    http://www.emmalovesfashion.com

  • Reply
    Maggie Dallospedale
    29. April 2017 at 18:03

    Beautiful spring selection
    kisses
    Maggie Dallospedale
    Indiansavage.com

  • Reply
    shadownlight
    29. April 2017 at 18:46

    Hey, das sind ja tolle Produkte die du vorstellst. Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt beständig!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Radi
    30. April 2017 at 3:02

    This post is making me want to shop again. So many cute spring essentials.

    http://www.fashionradi.com

  • Reply
    Tina
    1. May 2017 at 16:30

    Oh so viele süße teile – mein favorit ist die weiße Bag mit den floralen Stickereien ♥

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

  • Reply
    Jane
    1. May 2017 at 19:41

    Love all your picks! Those dresses are so adorable!
    xo, Jane
    http://www.fitfabfunmom.com

  • Leave a Reply